dm

sebamed Deospray Balsam sensitive

Bild 1 von sebamed Deospray Balsam sensitive
  • Bild 1 von sebamed Deospray Balsam sensitive
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen
Sebamed Angebote

Das sebamed Balsam Deo-Spray sensitive wurde entwickelt, um Menschen mit besonders empfindlicher oder zu Allergien neigender Haut zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch zu bieten. Der auf die gesunde Haut abgestimmte pH-Wert von 5,5 fördert den hauteigenen Säureschutzmantel und trägt so auf natürliche Weise zur Desodorierung bei. Um das Risiko von Hautreizungen und Unverträglichkeiten zu minimieren, wurden besonders hautfreundliche Duftstoffe verwendet. Ohne Konservierungsstoffe und Aluminiumsalze. Durch den Verzicht von Alkohol ist die Anwendung auch nach der Achselenthaarung bei empfindlicher Haut zu empfehlen und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Deo Angebote Alle Sebamed Angebote
Alle dm Angebote