Bauhaus

swingcolor 2in1 Buntlack

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Swingcolor Angebote

Weiß, 750 ml, Seidenmatt

  1. 123-Lack: Grund-, Zwischen- und Schlussanstrich
  2. Zum Basteln und für Kinderspielzeug geeignet
  3. Stoß- und schlagfest
  4. Leicht zu verarbeiten
  5. Schnelltrocknend

Der swingcolor 2in1 Buntlack ist ein seidenmatter, wasserbasierter Acrylat-Lack, der als Grundierung und Lack in einem verwendet werden kann. Er überzeugt durch seine hohe Deckkraft sowie seine Stoß- und Schlagfestigkeit. Der Lack ist wetter- und vergilbungsbeständig, schnelltrocknend und leicht zu verarbeiten. Er kann auf vielen verschiedenen Untergründen im Innen- und Außenbereich verwendet werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lack Angebote
Alle Swingcolor Angebote
Alle Bauhaus Angebote