Bauhaus

swingcolor Buntlack Kunstharz für Außen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Swingcolor Angebote

Reinweiß, 750 ml, Hochglänzend

  1. Für Holz, Metall und Hart-PVC
  2. Hochdeckend
  3. Stoß- und schlagfest
  4. Wetterbeständig
  5. Geeignet für Kinderspielzeug

Der swingcolor Buntlack Kunstharz für Außen ist ein hochglänzender Kunstharzlack und ideal für Lackierarbeiten im Außenbereich geeignet. Einsetzbar ist er auf Fenstern, Türen, Möbeln (Außenseiten), Gartenmöbeln, Garagentoren und Zäunen. Er überzeugt besonders durch seine hohe Deckkraft, seine Wetterbeständigkeit sowie seine Stoß- und Schlagfestigkeit. Der lösemittelbasierte Lack ist leicht zu verarbeiten und kann zudem zum Streichen von Heizkörpern verwendet werden, da er bis +80 °C hitzebeständig ist. Der Buntlack kann sowohl mit einer geeigneten Walze als auch mit einem geeigneten Pinsel aufgetragen werden.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lack Angebote
Alle Swingcolor Angebote
Alle Bauhaus Angebote