Bering Max Rene Damenuhr 12631-872

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Eine Uhr sagt viel über ihren Besitzer aus, über Stil und Sinn für Qualität und Eleganz. Mit BERING Uhren tragen Sie stets ein stilsicheres Accessoire, das sich jederzeit sehen lassen kann. Und weil es gerade Armbanduhren sind, die wir jeden Tag sichtbar mit uns führen, ist die Entscheidung für BERING Uhren immer richtig, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Zwischen sportlich und klassisch-elegant finden Damen und Herren in der BERING Uhren-Kollektion garantiert das richtige Modell, das sie nicht mehr am Handgelenk missen möchten.

Shop-Kategorie: Uhren Uhrentyp: Quartzuhr Werk: Quarz Anzeige: Analog Gehäuse: Titan Band: Kunststoff Farbe Zifferblatt: Schwarz Ziffern: Strichindizes Glas: Saphirglas Farbe Armband: Rot Produktkategorie: Damenuhren Artikelnummer 4894041911649

Versandkosten innerhalb Deutschlands: 0.00

  • Alle Uhren Angebote
  • Wenn du an ähnlichen Angeboten interessiert bist, lohnt es sich auch in verwandten Themen wie Kleidung, Schmuck, Uhren zu stöbern.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Uhren Angebote