IKEA

ENUDDEN Seifenspender

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Durchmesser: 8 cm
Höhe: 18 cm

Wichtige Produktmerkmale

Designergedanken

"Das spanische Landleben hat mich beim Entwurf der ENUDDEN Badezimmerserie hauptsächlich inspiriert. Mein Ziel war, das Chaos zu entspannen, das häufig im Bad entsteht. Einfache, pfiffige Funktionen, funktionell für die ganze Familie vom kleinsten Spross über Teenager bis zu den Großen. Multifunktionen waren mir wichtig - und an witzige und überraschende Details habe ich auch gedacht."Designerin Inma Bermudez

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad Accessoires Angebote
Alle IKEA Angebote