Smyths Toys

Royalbeach - Strandball TPU, Ø 50 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen

Für alle, die am Strand auch gerne mal aktiv sind, kommt hier etwas ganz Besonderes. Royalbeach bietet dir mit dem Strandball TPU vielseitige Spielmöglichkeiten am Strand und im Wasser. Besonders sommerlich und toll sieht dieser aufblasbare Ball aus, denn er kommt in den Farben Grün und Pink und mit sommerlichem Muster daher. Die Luftkammer mit Rückschlagventil ist im Handumdrehen aufgeblasen und schon kann der Spielspaß am Strand beginnen. Egal, ob Volleyball, Fußball oder einfach zum Hin- und Herwerfen, dieser coole Strandball eignet sich für alle Ballsportarten am Strand.

Weitere Informationen: - Farbe: Grün, Pink - Produktmaße Ø: ca. 50 cm - 1 Luftkammer mit Rückschlagventil - Altersangabe: ab 3 Jahre

Die Versandkosten für Royalbeach - Strandball TPU, Ø 50 cm betragen 2,95 EUR für den Standard-Service innerhalb Deutschlands.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wasserspielzeug Angebote
Alle Smyths Toys Angebote