OTTO

AJC Kurzarmpullover aus Rippenstrick mit Rollkragen - NEUE KOLLEKTION

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
AJC Angebote
  • Sexy Strick-Top mit Rollkragen von AJC
  • Weicher Feinstrick mit hohem Viskose-Anteil
  • Sehr figurbetonte Form
  • Rippenstrick für eine bequeme Passform
  • Wunderbar für sommerliche Outfits, zur Lederjacke & Blazer oder ideal zum Unterziehen

Finde deinen neuen Lieblingspullover

Gesucht und gefunden: Schau dir den Kurzarmpullover von AJC mal genauer an. Der Rollkragen ist schlauchartig und wird am Hals umgeschlagen, so schützt er deinen Nacken vor Zugluft und sieht gleichzeitig edel aus. Dieser Pullover ist hüftlang sowie sehr figurbetont geschnittenKurzarmpullover, sodass deine Silhouette schön betont wird.

Wärmender Tragekomfort

Der Feinstrick aus Viskosemischung hält dich warm und bietet hohen Tragekomfort. Das Strickmaterial schonst du mit einem einfachen Trick: Lege den Pullover zum Trocknen an der Luft auf den Wäscheständer, statt ihn aufzuhängen. So behält er seine Form und verzieht sich nicht.

Tob dich beim Kombineren aus

Die Kombination mit einer Chino-Hose oder schmal geschnittenen Jeans ist gut geeignet für die Freizeit. Abends kann eine farblich abgestimmte Strickjacke dazu getragen werden für einen After-Work Cocktail mit Kolleg*innen oder einen Spaziergang durch die Stadt.

Ob zuhause oder unterwegs — mach es dir in deinem neuen Kuschelpulli von AJC gemütlich!

EAN: 8904348377003

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Strickpullover Angebote Alle AJC Angebote
Alle OTTO Angebote