Saturn

American Beauty Blu-ray

Bild 1 von American Beauty Blu-ray
  • Bild 1 von American Beauty Blu-ray
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 05.12.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

Saturn Filialen

Dem ausgebrannten Normalbürger Lester Burnham brennt eine Sicherung durch, als er die lolitahafte Freundin seiner mißmutigen Tochter Jane kennenlernt. Sexuell frustriert setzt er sich eine Affäre mit dem Teentraum in den Kopf. Er kündigt seinen Routinejob und beginnt sich wieder rebellisch wie ein Jugendlicher zu benehmen. Er freundet sich mit dem skurrilen Nachbarsjungen an, was Lester seinem fatalen Verhängnis einen Schritt näher bringt.

EAN: 4010884243673

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle Saturn Angebote