Tchibo

Aufbewahrungskorb aus Textil und Rattan

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Tchibo Filialen

Aufbewahrungskorb aus Textil und Rattan Dieser Aufbewahrungskorb setzt mit seinem hochwertigen Rattangeflecht aus Wasserhyazinthe und dem hellen Textilgewebe einen warmen, natürlichen Akzent in der Wohnung – und er lässt sich besonders vielseitig nutzen. Er ist besonders groß und lässt sich zum Beispiel zum Aufbewahren von verschiedenen Accessoires einsetzen, er kann aber auch Zimmerpflanzen eine dekorative Heimat bieten. Das Geflecht lässt sich auch nach innen klappen, sodass man den Korb auch halbhoch aufstellen kann. Er hat zwei Tragehenkel und lässt sich platzsparend zusammenfalten, wenn man ihn nicht braucht. Wir finden aber, dass er auch ungenutzt einfach gut aussieht. Farbe: Braun-weiß Material: Textil 58% Polyester, 32% Baumwolle, 10% ViskoseRattangeflecht 100% Wasserhyazinthe Maße: Höhe ca. 40 cmØ ca. 42 cm Gewicht: Ca. 1,3 kg Tragkraft: Max. 5 kg Füllmenge: Ca. 50 l Dekorativer Korb für den Wohnbereich|Extragroß|Hochwertige Verarbeitung|Platzsparend zusammenfaltbar

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Korb Angebote
Alle Tchibo Angebote