IKEA

BYGGLEK LEGO®-Steine, 201 St., versch. Farben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 13.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen
LEGO Angebote

Eine Kiste voller Spielfreude und 200 Steine in verschiedenen Farben, Formen und Größen sowie 1 praktisches Werkzeug. Lass der Kreativität freien Lauf und fang an zu bauen – die Möglichkeiten sind unendlich!Wenn ihr euch inspirieren lassen wollt, schaut doch mal in das beiliegende Faltblatt. Da findet ihr ganz sicher Ideen, die zum Spielen und Bauen anregen, - ob man Möbel mag, Tiere oder Fahrzeuge.Mit dem beigepackten kleinen orangen Werkzeug, dem LEGO Stein-Trenner, lassen sich Steine befestigen und lösen, die etwas kniffliger sind.Empfohlen ab 5 Jahren.Das Produkt ist mit CE-Kennzeichnung versehen.ACHTUNG! ERSTICKUNGSGEFAHR - Kleinteile. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Enthält: 200 LEGO Steine in verschiedenen Farben, Formen und Größen sowie 1 Werkzeug.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle LEGO Angebote
Alle IKEA Angebote