ROSSMANN

Bad Heilbrunner Erkältungs Tee

Kein Bild vorhanden

ROSSMANN Filialen
Bad Heilbrunner Angebote

Alle Jahre wieder: Die Glieder schmerzen, der Hals kratzt – Erkältungen sind besonders in den kalten Jahreszeiten ein lästiger Begleiter und scheinen uns stets zum ungünstigsten Zeitpunkt zu treffen. Mit dem Bad Heilbrunner® Erkältungs Tee haben Sie ein pflanzliches Hausmittel zur Hand, um den klassischen Symptomen einer Erkältung entgegenzuwirken und die eigenen Abwehrkräfte zu stärken.

Die besondere Wirkung des Tees beruht auf einer Heilkräuter-Komposition, die seit der Antike bewährt ist: Die schmerzlindernden Kräfte der Weidenrinde wussten sich schon die alten Griechen zu Nutze zu machen. Zusammen mit Lindenblüten kann sich die wohltuende Kräutermischung temperatursenkend und schweißtreibend auswirken. Die Wurzel des Süßholzes, der auch Lakritz seine charakteristische Note verdankt rundet den süßen Geschmack des Tees ab.

  • Weidenrinde, Lindenblüten
  • 5 Tassen täglich
  • Zubereitung: 5 - 10 Minuten
  • Ohne Zusatz von Aromen
  • Für Kinder ab 12 Jahren

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tee Angebote Alle Bad Heilbrunner Angebote
Alle ROSSMANN Angebote