ROSSMANN

preventivo G-Punkt Vibrator

Bild 1 von preventivo G-Punkt Vibrator
Bild 2 von preventivo G-Punkt Vibrator
  • Bild 1 von preventivo G-Punkt Vibrator
  • Bild 2 von preventivo G-Punkt Vibrator
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 26.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

ROSSMANN Filialen

Der kabellose preventivo G-Punkt Vibrator ist einfach bedienbar, leise in der Anwendung und spritzwassergeschützt. Über ein mitgeliefertes USB-Ladekabel mit magnetischen Kontaktstellen lässt er sich unkompliziert wieder aufladen. Der preventivo G-Punkt Vibrator verwöhnt durch seine ergonomische Form mit geschwungener Spitze. Er stimuliert den G-Punkt und führt dich berauschend zum Höhepunkt. Durch seine unauffällige Größe findet er in jeder Handtasche Platz und ist somit überall einsetzbar. Er liegt angenehm leicht in der Hand und ist durch die intelligente One-Button-Bedienung super leicht zu steuern. Seine samtweiche Silikonoberfläche erzeugt ein wohliges Hautgefühl, ist geruchsneutral, hautfreundlich und lässt sich spielend leicht reinigen. Mit seiner schlanken Spitze ist er perfekt geformt für die punktuelle Massage. - mit 10 unterschiedlichen Vibrationsmustern - sanft-weiches, flexibles Material - aus hautfreundlichem Silikon - spritzwassergeschützt - wiederaufladbar mit beigefügtem USB-Ladekabel mit magnetischen Kontaktstellen #### Kontaktdaten Dirk Rossmann GmbH Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel www.rossmann.de 0800 - 76 77 62 66

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Vibratoren & Dildos Angebote
Alle ROSSMANN Angebote