Lidl

Bayer Design Puppenwagen Trendy Set

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Bayer Design Angebote

Ausstattung: mit Puppe & ZubehörBesonderheit: moderne Farben Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Bayer Design Puppenwagen »Trendy Set«

Im Puppenwagen »Trendy Set« ist neben dem modernen Puppenwagen auch eine 33 cm Weichkörperpuppe mit Funktion enthalten. Der Puppenwagen »Trendy« bietet Platz für Puppen bis 46 cm. Durch seinen höhenverstellbaren Griff lässt er sich optimal auf die Größe des Kindes einstellen. Er besitzt zudem einen integrierten Korb, in dem viele weitere Puppenutensilien mitgenommen werden können. Durch seine großen Räder ist er besonders geländegängig. Der Trendy Puppenwagen ist faltbar und kann so bequem zu jedem Ausflug mitgenommen werden. Für viel Spielspaß sorgt auch die im Set enthaltene 33 cm Weichkörperpuppe. Drückt man ihr auf den Bauch, so kann man viele Babylaute hören. Mit dem Zubehör wie der Flasche, dem Schnuller, dem Geschirr und der Pflegetube kann die Puppe bestens umsorgt werden. Praktisch ist auch die Umhängetasche, die am Puppenwagen befestigt werden kann. Hier kann dann alles Notwendige verstaut werden.

Eigenschaften

  • Moderner Puppenwagen bietet Platz für Puppen bis 46 cm
  • Zum Set gehören eine Funktionspuppe, Umhängetasche, Flasche, Schnuller, Geschirr und Pflegetube
  • Verstellbarer Griff des Puppenwagens lässt sich optimal auf die Größe des Kindes einstellen (Schieberhöhe: 39-68 cm)
  • Im integrierten Einkaufskorb kann bequem alles mitgenommen werden
  • Der Puppenwagen ist faltbar und kann so zu jedem Ausflug mitgenommen werden
  • Die Räder sind groß und besonders geländegängig
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Maße

ca. B 41 x H 68 x T 67 cm

Gewicht

ca. 2,35 kg


Warnhinweise****ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile, Erstickungsgefahr. Nur für den Hausgebrauch.

EAN: 4003336411980

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Puppenwagen Angebote Alle Bayer Design Angebote
Alle Lidl Angebote