Saturn

Cusack-Der Schweigsame-Limitierts Mediabook Cover C Blu-ray + DVD

Bild 1 von Cusack-Der Schweigsame-Limitierts Mediabook Cover C Blu-ray + DVD
  • Bild 1 von Cusack-Der Schweigsame-Limitierts Mediabook Cover C Blu-ray + DVD
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen

Eddie Cusack (Chuck Norris) ist ein Polizist aus Chicago, der nur nach seinen Regeln spielt. Eine gefährliche Sache, besonders jetzt, da er den "Schweigekodex" der Polizei bricht, um einen vertuschten Skandal aufzudecken. Als Außenseiter kann er nicht mehr auf die Hilfe seiner Kollegen bauen, als er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Drogenbarone gerät. Doch Cusack ist eine Ein-Mann-Armee. Seine Waffen im Kampf gegen das Verbrechen sind sein rasiermesserscharfer Verstand, blitzschnelle Karateschläge und eine besondere Überraschung: "Prowler", ein ferngesteuerter, raketenbestückter Panzer!

EAN: 4260157524965

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Filme AngeboteAlle Filme-Angebote

Alle Filme Angebote
Alle Saturn Angebote