Quelle

DELAVITA Läufer »Stan«, rechteckig, 7 mm Höhe, Orient-Decor

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Delavita Angebote

Kreative und individuelle Wohnraumgestaltung unterstützt der rechteckige Teppich »Stan« der Marke Delavita. Er erfreut mit einem ansprechenden Design aus abwechslungsreichen Ornamenten. Der Webteppich lässt sich in die unterschiedlichsten Wohnstile und Zimmer integrieren. Besonders wirkungsvoll kommt er im Wohnzimmer zur Geltung. Nutzen lässt er sich auch in fußbodenbeheizten Räumen. Ein Blickfang mit orientalischer Anmut: der rechteckige Delavita Teppich »Stan«.

EAN: 5412580783856

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote Alle Delavita Angebote
Alle Quelle Angebote