Quelle

DELAVITA Wollteppich »Savanah«, rechteckig, 20 mm Höhe, reine Wolle, weiche Haptik, Wohnzimmer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Delavita Angebote

Ein echter Klassiker, der aus reiner Wolle gefertig wurde. Der hochwertige und sehr edel wirkende Teppich »Savanah« von Delavita mit seinem zeitlosen Bordürenmuster ist vielseitig kombinierbar, vor allem im klassischen aber auch im modernen Wohnambiente. Durch seine dichte Woll-Oberfläche ist er besonders robust und strapazierfähig und daher auch in stärker genutzten Bereichen Ihrer Wohnung hervorragend einsetzbar.

EAN: 9050780095377

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote Alle Delavita Angebote
Alle Quelle Angebote