babywalz

DELTA CHILDREN MINNIE MOUSE Kindersessel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

babywalz Filialen

Kindersessel Bestellnummer 5546.206.767

Der Luxus-Kindersessel Minnie Mouse ist eine verspielte Sitzgelegenheit für das Kinderzimmer. Die weichen Polster laden nach einem anstrengenden Kindergarten- oder Schultag zum Entspannen ein.

 

  • Lieferumfang: 1 Luxus-Kindersessel Minnie Mouse
  • **Material: **Innenrahmen aus Hartholz, weicher Stoffbezug und schaumgepolsterte Füllung
  • Verwendung: zum Spielen und Entspannen geeignet
  • **Belastbarkeit: **bis 43 kg belastbar

 

Die leuchtenden Farben des Sessels und der kindgerechte Aufdruck faszinieren besonders kleine Mädchen. Der Kindersessel ist vielseitig einsetzbar, er eignet sich wunderbar für ganz verschiedene Aktivitäten. Natürlich kann man auf ihm bequem sitzen und im Lieblingsbüchlein oder einer Zeitschrift schmökern. Der Sessel kann aber ebensogut in die Fantasiewelt des Spiels eingebunden werden. Mit der weich gepolsterten Rückenlehne und den geschwungenen Armlehnen erinnert er fast ein wenig an einen hoheitlichen Thron. Dank der hochwertigen Verarbeitung und der robusten Materialien hält er hohen Belastungen stand und macht auch wildere Spiele mit. Abgerundete Ecken und weiche Kanten sorgen für eine erhöhte Sicherheit. Die kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht machen den Kindersessel zu einem flexiblen Möbelstück. Die Reinigung erledigt sich mit einem feuchtem Tuch einfach und schnell. Der Sessel wird für Kinder ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindermöbel Angebote
Alle babywalz Angebote