METRO

Disaronno Amaretto Likör 28 % Vol. (0,7 l)

Bild 1 von Disaronno Amaretto Likör 28 % Vol. (0,7 l)
  • Bild 1 von Disaronno Amaretto Likör 28 % Vol. (0,7 l)
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 20.12.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

METRO Filialen

DISARONNO setzt mit seinem innovativen, erquickenden und vielseitigen Geschmack auf die Zukunft. Von seiner bescheidenen Geburt als Dankesgeschenk genießt DISARONNO heute den Status des am häufigsten getrunkenen italienischen Likörs auf der Welt. Die Marke hat sich basierend auf den Originalwerten des Produkts im Laufe der Zeit stets weiterentwickelt, während die Einzigartigkeit und Persönlichkeit von DISARONNO unterstrichen wurde. Schon bald erhielt die Flasche ein elegantes und originelles Etikett und legte ihr zylinderförmiges Aussehen ab, um die viereckige Form zu erhalten, der der Likör seine unverkennbare, charakteristische Identität zu verdanken hat.

Hinweis: METRO-Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende und Inhaber einer METRO-Kundenkarte.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Likör Angebote
Alle METRO Angebote