Euronics

Ecovacs Deebot 601 Staubsaug-Roboter weiß

Bild 1 von Ecovacs Deebot 601 Staubsaug-Roboter weiß
  • Bild 1 von Ecovacs Deebot 601 Staubsaug-Roboter weiß
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Euronics Filialen
ECOVACS Angebote

Wenn du weniger Mühe in die Hausarbeit investieren und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens übrig haben willst, dann ist der DEEBOT 601 genau richtig für dich. Er ist ideal zum Staubsaugen von Hartböden, kann aber auch mit einem optional erhältlichen Wassertank ausgestattet werden - so dass er sogar den Boden wischen kann! Und wenn du deinen Teppichboden absaugen willst, macht er sich auch sofort an die Arbeit. Sein systematischer Reinigungsweg in Hin- und Rückbahnen ist besonders effizient, so dass er einen größeren Reinigungsbereich abdecken kann. Und mit der einfach zu bedienenden App kannst du den DEEBOT überall und jederzeit steuern. Der DEEBOT 601 ist dein handlicher Helfer, den du getrost sich selbst überlassen kannst - er lädt sich auf, er reinigt, wann und wo du es ihm aufträgst, er weicht Hindernissen aus, stößt nicht an Möbel. Und seine Treppensicherheitstechnik sorgt sogar dafür, dass er keine Treppe herunterfällt. Hausarbeit war noch nie so einfach!

EAN: 6943757611713

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Staubsaugerroboter Angebote Alle ECOVACS Angebote
Alle Euronics Angebote