Kaufland

Estrella Galicia Spanisches Bier 12 x 33cl

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen

Galizien, aber bei dir!
12 Cervezas Estrella Galicia 33cl!
Die Geschichte beginnt im Jahre 1906 in der Stadt A Coruña in Galicien, Nordwestspanien.
Jose María Rivera Corral gründete das Unternehmen, nachdem er seine Leidenschaft für Bier auf Reisen in Mexiko und Kuba entdeckt hatte. Er beschloss, nach Deutschland zu gehen um der erste spanische Braumeister zu werden.
Die Firma befindet sich noch immer im hundertprozentigen Besitz der Familie Rivera, mit bereits der fünften Generation an Board. Weiterhin produzieren die alle Biere in nur einer Fabrik in A Coruña, wo auch das erste spanische Biermuseum eröffnet wurde.
Geboren 1972 als “Especial Rivera”, Estrella Galicia, Cerveza Especial wird mit Pilsen- und Röstmalz gebraut sowie mit Varianten der Hopfenarten Nugget und Hallertauer Perle. Ein leichtes und erfrischendes Bier!

Estrella Galicia ist zur beliebtesten Biermarke Spaniens geworden, bevorzugt von 63% der Konsumenten
5,5% Vol
12 x 33cl

"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bier Angebote
Alle Kaufland Angebote