Müller

Finish Ultimate Plus Maxi Pack Regular 48 Tabs + Sticker

Bild 1 von Finish Ultimate Plus Maxi Pack Regular 48 Tabs + Sticker
  • Bild 1 von Finish Ultimate Plus Maxi Pack Regular 48 Tabs + Sticker
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 12.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Finish Angebote

Finish Ultimate Plus All in 1 Caps, für intensive Reinigung und brillanten Glanz schon beim 1. Spülgang. Unser erster Spülmaschinen Cap mit der revolutionären CYCLESYNC-Technologie ermöglicht dem richtigen Inhaltsstoff*, sich genau im richtigen Moment zu entfalten, sodass selbst eingebrannte Speiserückstände effektiv entfernt werden - ganz ohne Vorspülen. Daneben schützt und pflegt der Cap Gläser, Geschirr und Besteck und erhält so den Glanz bei jedem Spülgang. *Inhaltsstoff: Enzym

  • Finish Ultimate Plus All in 1, für intensive Reinigung und brillanten Glanz schon beim 1. Spülgang.,Der Spülmaschinen Cap mit der revolutionären CYCLESYNC-Technologie.,Die innovative Cap-Komposition vereint 4 Funktion miteinander und sorgt so für eine intensive Reinigung – ganz ohne Vorspülen.,Die Caps schützen und pflegen Gläser, Geschirr und Besteck und erhalten so den Glanz bei jedem Spülgang.,Ohne Auspacken dank biologisch abbaubarer und zu 100% wasserlöslicher Folie. Im wiederverschließbaren, recycelbaren Standbodenbeutel.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Geschirrspültabs Angebote Alle Finish Angebote
Alle Müller Angebote