mein real

Fisher-Price Lern-Raupe Flitzi

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Fisher-Price Angebote

Die Lern-Raupe ist die große Innovation von Fisher-Price im Bereich Vorschule. Flitzi besteht aus einem motorisierten Kopf und acht einfach zu verbindenden Segmenten. Das Kind kann die Teile immer wieder neu zusammenstecken, um den Weg der Raupe zu bestimmen. So fährt die Lern-Raupe jedes Mal einen anderen Weg, begleitet von Lichtern und lustigen Geräuschen! Durch das „Programmieren“ der Raupe kann das Kind wichtige kognitive Fähigkeiten wie Problemlösung, die Planung von Abfolgen und kritisches Denken erwerben. Die Lern-Raupe ist der perfekte Lern- und Spielbegleiter für Vorschüler und inspiriert unsere Kleinen zu großem Denken!

Dieses einzigartige Raupen-Lernspielzeug Code-a-pillar von Fisher Price inspiriert kleine Schüler, große Denker zu werden, indem es Vorschulkinder dazu ermutigt, die leicht zu verbindenden Segmente beliebig zu kombinieren, zu arrangieren, neu zu ordnen und das Code-a-pillar Spielzeug durch Ihr Haus zu fahren! Dieses Lernspielzeug fördert das Experimentieren bei der Entwicklung wichtiger Kompetenzen wie Problemlösung, Planung & Sequenzierung sowie kritisches Denken. Das motorisierte Kopfsegment verfügt über Lichter, lustige Charaktergeräusche und blinkende Augen, die das Raupe-Spielzeug zum Leben erwecken! Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl an Kombinationen, die Ihre Kinder arrangieren können - sie können die Segmente tauschen und wieder zusammensetzen, um die Raupe in verschiedene Richtungen zu bewegen! Jedes Mal, wenn Kinder die Segmente neu anordnen, schlägt Code-a-pillar einen anderen Weg ein. Sie können sogar die Segmente konfigurieren, um Ziele zu erreichen, die sie im ganzen Raum definiert haben. Ihre Kleinen werden begeistert sein, wenn sie herausfinden, dass ihre Handlungen Reaktionen der Raupe auslösen können. Die Lieferung beinhaltet einen motorisierten Kopf, 8 Segmente, 2 Navigationsziele und 4 AA-Alkalibatterien.

  • Farbe: Mehrfarbig
  • Hilft Kindern bei der Entwicklung wichtiger Kompetenzen wie Problemlösung, Planung & Sequenzierung sowie kritisches Denken
  • 1 motorisierter Kopf und 8 einfach zu verbindende Segmente für endlose Kombinationen
  • Kinder können die Raupe in verschiedene Richtungen lenken
  • Jedes Segment leuchtet auf, wenn eine Aktion stattfindet
  • Das motorisierte Kopfsegment verfügt über Lichter, lustige Charaktergeräusche und blinkende Augen
  • Motivieren Sie Ihre Kinder, die Segmente nach ihren eigenen Vorstellungen zu kombinieren

  • Lieferung beinhaltet:

  • 1 x Motorisierter Kopf
  • 3 x sich vorwärts bewegendes Segment
  • 2 x 90 ° Drehsegment (rechts)
  • 2 x 90 ° Drehsegment (links)
  • 1 x Klangsegment
  • 2 x Navigationsziel
  • 4 x AA alkalische Batterie

Fisher-Price präsentiert mit seiner Lernraupe Flitzi ein tolles Spielzeug für Vorschüler. Die Raupe besteht aus einem Kopf und acht Verbindungen. Diese Segmente sind mit Pfeilen gekennzeichnet und zeigen an, in welche Richtung Flitzi läuft. Somit kann ihr Kind, durch das zusammenstecken, den Weg von Flitzi bestimmen. Somit hat man viele tolle Spielmöglichkeiten. Baue dein Kinderzimmer zu einem Parcour um und lasse die Raupe die Hindernisse umfahren. Oder bestimme mit den mitglieferten Anfangs- und Endkarten die Strecke, die Flitzi zurücklegen soll. Dadurch fördert man Kinder in den Fähigkeiten Planung, logischen Denken und Problemlösungen.
Die Richtungs-Teile sind kinderleicht zusammenzustecken. Nach dem Zusammenbau, einfach den Startknopf der Raupe drücken und sie bewegt sich mit tollen Musik-Effekten vorwärts. Ein toller Spiel- und Lernbegleiter für Kinder ab 3 Jahren. Ideal als Geschenk zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen.
Hinweis für Eltern: am besten geeignet auf festen und ebenen Untergrund
Material: Kunststoff; Batterien: 4 AA (R6) Batterien erforderlich (enthalten)

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Enthält verschluckbare Kleinteile! Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!

Die Lern-Raupe Flitzi eignet sich ideal für Vorschulkinder und besteht aus einem motorisierten Kopf sowie acht einfach zu verbindenden Segmenten. Das Kind kann die Teile immer wieder neu zusammenstecken und somit den Weg der Raupe bestimmen. Die lustige Sound- und Lichtfunktion sorgt für zusätzlichen Spielspaß.

− Sound- und Lichtfunktion
− Motorisierter Kopf
− Geeignet ab 3 Jahren

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Code-A-Pillar besteht aus 9 einfach zu verbindenden Segmenten, die Vorschulkinder immer wieder neu zusammenfügen können, um zu bestimmen, wie das Spielzeug sich bewegen soll: vorwärts, links, rechts, schlängelnd, tanzend - oder soll es sogar einige Sekunden warten, bevor es sich wieder bewegt? Die Segmente lassen sich so konfigurieren, dass Code-A-Pillar Ziele erreicht, die das Kind im Zimmer aufstellt. Und es gibt auch ein motorisiertes Kopfsegment mit Lichtern, Geräuschen und blinkenden Augen, das Code-A-Pillar Leben einhaucht. Beim Verbinden der Segmente auf unterschiedlichste Art und Weise - damit Code-A-Pillar sich zuerst nach links, dann nach rechts, dann vorwärts oder wie und wohin auch immer bewegt - übt das Kind, Dinge in eine bestimmte Reihenfolge zu bringen. Denkt es sich eine Abfolge aus, mit der Code-A-Pillar ein Ziel erreicht, dann programmiert es das Spielzeug (und seine Problemlösungsfähigkeiten werden gefördert)! Code-A-Pillar bietet Spiel- und Programmierspaß und ist damit eines der neuen Lernspielzeuge von Fisher-Price, die Kinder nicht nur an Buchstaben und Zahlen heranführen, sondern sie auch zum selbstständigen Denken anregen. Jedes dieser Spielzeuge fördert auf ganz neue Weise Fähigkeiten, die im 21. Jahrhundert besonders wichtig sind, etwa Neugier, Experimentierfreudigkeit und das Finden von Problemlösungen. Das aktive, ergebnisoffene Entdecken trägt dazu bei, dass es Kindern leicht fallen wird, lebenslang dazuzulernen. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
41,5cm x 12,1cm x 33,5cm

ALLGEMEINE MERKMALE:
Produkttyp: Lernspiele
Geschlecht: Unisex
Material: Kunststoff
Lieferumfang: Lern-Raupe
Alter: ab 3 Jahre
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

ENERGIEVERSORGUNG:
Batterie-/ Akkutyp: AA
Batterien-/ Akkus enthalten: nein

Anzahl der Umwandlungsschritte:
2
Material:
Kunststoff
Produktfarbe:
Mehrfarben
Empfohlenes Geschlecht:
Junge/Mädchen
Empfohlenes Alter (mind.):
3 Jahr(e)
Empfohlenes Alter (max.):
6 Jahr(e)
Mit Ton:
Ja
Tiertyp:
Raupe
Batterien erforderlich:
Ja
Anzahl unterstützter Batterien:
4
Akku-/Batterietyp:
AA
Verpackungsbreite:
410 mm
Verpackungstiefe:
100 mm
Verpackungshöhe:
330 mm
Paketgewicht:
2,98 kg

Mit viel Spiel- und Programmierspaß, der unsere Kleinen zu großem Denken inspiriert. Ab 3 Jahren.

EAN: 0887961248449

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lernspielzeug Angebote Alle Fisher-Price Angebote
Alle mein real Angebote