ROSSMANN

Für die Zukunft NOW. Frischer Eukalyptus Geschirrspülmittel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Ich bin dein perfekter Begleiter! Kurz zu mir: Ich bin ein sanftes Spülmittel – besonders einfühlsam zu empfindlicher und sensibler Haut und zur Umwelt. Genau wie dir, sind mir die inneren Werte wichtig: natürliche Inhaltsstoffe, Eukalyptus-Extrakt und keine Farbstoffe. Außerdem habe ich ein Herz für Tiere aller Art, deshalb bin ich nicht nur vegan, sondern habe mit meiner biologisch abbaubaren Formel nur geringe Auswirkungen auf Gewässer* und andere Ökosysteme.

  • Spülmittel für empfindliche und sensible Haut
  • natürliche Inhaltsstoffe gegen Fett
  • 99.4% biologisch abbaubare Formel, 0 % Mikroplastik
  • ohne Farbstoffe
  • na klar vegan: Ohne tierische Inhaltsstoffe
  • 100 % Altplastik und recyclebar
  • mit natürlichen Eukalyptus-Extrakten

Kontaktdaten

CP GABA GmbH
20097 Hamburg
www.colgatepalmolive.com
0180-2-725-665

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Geschirrspülmittel Angebote
Alle ROSSMANN Angebote