Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 03.08.2020 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Garmin Angebote

Garmin-Camper-Navi »780 LMT-D EU« Auf Reisen in unbekannte Gegenden vorzustoßen, kann unglaublich bereichernd sein. Wenn man aber auf der Fahrt zum Ziel von unwegsamem Gelände oder anderen unvorhersehbaren Dingen gestoppt wird, kann das unglaublich anstrengend sein. Mit diesem Navigationsgerät hat man aber einen Beifahrer, der auch das im Blick hat, was ein herkömmliches Navi nicht unbedingt auf dem Schirm hat – und das in 46 europäischen Ländern, Kartenupdates sind auch schon inklusive.Maßgeschneiderte RouteDas Garmin-Camper-Navi »780 LMT-D EU« ist, der Name sagt es, das ideale Gerät für Camper. Das Besondere ist, dass es die Route unter Berücksichtigung der Abmessungen und des Gewichts des Fahrzeugs berechnet. So werden Wege, auf denen es schwierig wird, automatisch umgangen. Umfassendes InformationspaketDarüber hinaus gibt es schon bei der Planung zuverlässig Auskunft über die grundsätzlichen Höhen- und Gewichtslimits. Hinweise zu scharfen Kurven, zu Seitenwind, zu Bahnübergängen, zu Wildwechsel, zu Pausenzeiten, zu verengter Fahrbahn und zu anderen Widrigkeiten gibt es außerdem. Abgerundet wird der Informationsfluss von automatischen Verkehrsinfos über den integrierten DAB-Empfänger.Das Ziel ist das ZielDas Navi verfügt über eine vorinstallierte Camper-POI-Datenbank mit Campingplätzen von ACSI, mit Wohnmobilstellplätzen von NKC-Campercontact und mit kostenlosen Stellplätzen von „Trailer’s Park“. Und damit das Smartphone nicht ganz überflüssig wird, lässt es sich problemlos per Bluetooth® mit dem Navi koppeln: Smartphone-Benachrichtigungen erscheinen dann auf dem Navi-Display und eine Freisprechfunktion gibt es auch.Auf einen Blick Camping-Navi mit rahmenlosem 6,95"-(17,7 cm)-Multitouch-GlasdisplayKartenabdeckung: Europa – 46 Länder, inkl. KartenupdatesRoutenberechnung unter Einbeziehung von Abmessungen und Gewicht des FahrzeugsVorinstallierte Camper-POI-DatenbankMit dem Smartphone koppelbarSprachsteuerung und Bluetooth®-FreisprechfunktionAutomatische Verkehrsinfos über integrierten DAB-Empfänger Farbe: Schwarz Material: Kunststoff Maße: B x H x T ca. 17,5 x 10 x 2 cmBilddiagonale 6,95" Inhalt / Zubehör: Kfz-Anschlusskabel mit Verkehrsfunkempfänger, Saugnapfhalterung, USB-Kabel und Bedienungsanleitung Gewicht: Ca. 240 g Batterie-/Akkulaufzeit: Akkulaufzeit ca. 60 Min. Sonstige Hinweise: Garantiegeber:Garmin Deutschland GmbHParkring 3585748 GarchingDeutschlandHerstellergarantie: 12 MonateGarantieumfang: auf das GerätRäumlicher Geltungsbereich: DeutschlandHersteller Artikel-Nummer: 010-02227-10 Camping-Navi mit rahmenlosem 6,95"-(17,7 cm)-Multitouch-Glasdisplay|Kartenabdeckung: Europa – 46 Länder, inkl. Kartenupdates|Routenberechnung unter Einbeziehung von Abmessungen und Gewicht des Fahrzeugs|Hinweise zu Höhen- und Gewichtslimits, scharfen Kurven, Seitenwind, Bahnübergängen, Wildwechsel, Pausenzeit, verengter Fahrbahn etc.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Navigationssysteme Angebote gibt.

Zur vollständigen Datenschutzerklärung

Aktuelle Navigationssysteme Angebote

Alle Navigationssysteme Angebote

Aktuelle Garmin Angebote

Alle Garmin Angebote

Aktuelle Tchibo Angebote

Alle Tchibo Angebote