HEMA

HEMA Prinzessin Máxima Kuscheltier Lina

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

HEMA Filialen

HEMA Prinzessin Máxima Kuscheltier Lina Dieses tolle Kuscheltier ist eines von vier Designs, das von Kindern entworfen wurde, die im Prinzessin Máxima Zentrum für Kinderonkologie in Behandlung waren oder sind. Der vollständige Nettoerlös geht an das Prinzessin Máxima Zentrum.

Dieses Kuscheltier wurde von Lina entworfen. Für Lina ist es eine echte Freundin. Gemeinsam erleben sie oft tolle Abenteuer. Sie kämpfen gegen Monster, spielen Mutter und Tochter, oder sie hilft ihr im Beautysalon mit Nagellack, Tattoos und Gesichtsmasken. Das Kuscheltier ist ein weiches und lustiges Ferkel mit einem fröhlichen Gesicht und trägt einen Tüllrock. Es möchte auch mit dir viele Abenteuer erleben. Produkteigenschaften: Materialzusammensetzung: 100% Polyester. Waschanleitung: Maschinenwäsche bis 30 °C, mit ähnlichen Farben waschen. Höhe (cm): 19. Artikelnummer: 15100100.

EAN: 8720354391884

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle HEMA Angebote