HEMA

HEMA Wasserkocher Ketelbinkie - Kabellos - 1.2 Liter - Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

HEMA Filialen

HEMA Wasserkocher Ketelbinkie - Kabellos - 1.2 Liter - Weiß Jetzt für nur €30 Der Ketelbinkie ist ein schnurloser Wasserkocher, der auf einem „Feuer“ steht. Der Wasserkocher hat eine Abschaltautomatik, einen Trockengehschutz, einen Ausguss mit Filter und einen Ein-/Aus-Schalter mit Kontrollleuchte. Der Ketelbinkie lässt sich um 360 Grad drehen und kann somit von jeder Seite auf den Sockel gestellt werden.

Wir haben diesen Wasserkocher noch weiter verbessert. So sieht man jetzt besser, bis wohin man ihn mindestens und höchstens befüllen sollte. Füllt man zu viel Wasser in den Wasserkocher, kann es beim Erhitzen aus dem Ausschank spritzen. Beachten Sie die Markierung für die maximale Wasserbefüllung. Dieser Wasserkocher hat einen Schutz vor Überfüllung. Der sorgt dafür, dass die elektrischen Teile des Wasserkochers nicht mit dem Wasser in Kontakt kommen, wenn der Wasserkocher zu stark gefüllt wird. So entstehen keine gefährlichen Situationen. Bei Überfüllung läuft das Wasser an der Innenseite nach unten und fließt nach außen ab, ohne an die Elektrik zu gelangen. Auch der Dampf kann besser entweichen, sodass es nicht mehr so wirkt, als würde der Wasserkocher lecken.

Der Wasserkocher Ketelbinkie hat dank seiner besonderen Formgebung eine ehrenvolle Auszeichnung beim HEMA Designwettbewerb 2012 erhalten. Er wurde von Tim Braams von der TU Delft entworfen. Der Ketelbinkie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch funktional. Hübsches Detail: der Sockel ähnelt einem Feuer.

Produkteigenschaften: inhoud liter: 1.2. Garantie: 2. Größenangabe: Ja. kabellos: Ja. maximale Leistung (Watt): 2200. Spannung (Volt): 230. Artikelnummer: 80010068.

EAN: 8718537512843

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wasserkocher Angebote
Alle HEMA Angebote