Müller

Hasbro Gaming - Looping Louie

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 03.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Produktdetails Auszeichnung: Deutscher Spielepreis - Sonderpreis Spieldauer in Min.: kurz bis 15 Min Artikelnummer des Herstellers: 15692100 Lizenz: Hasbro Gaming Material: Kunststoff (Hauptsächlich) Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Zielgruppe: Grundschüler Spielerzahl: 2 bis 4 Spielmotivation: Konzentration, Reaktion Beschreibung Lustige Spielrunde für Groß und Klein: Looping Louie in seinem knallroten Flugzeug will deine Hühner von der Stange werfen. Wer Louie schnell genug in die Höhe katapultiert und am Ende noch die meisten Hühner hat, der gewinnt. Achtung - Looping Louie ist unterwegs: Mit seinem knallroten Flieger kreist er über den Bauernhöfen und hat es auf deine Hühner abgesehen. Also aufpassen und den verrückten Louie in die Höhe katapultieren, bevor er deine Hühnchen von der Stange wirft! Ein witziges Reaktionsspiel (nicht nur) für Kids ab 4 Jahren. Batterien erforderlich: 2 x AA LR06 nicht enthalten

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gesellschaftsspiele Angebote
Alle Müller Angebote