Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 28.04.2018 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Hörmann Angebote

Torfläche: Max. 12,5 m², Zugkraft: Max. 800 N

  1. Einfache Montage
  2. Bequemes Funksystem
  3. Superleise Zahngurttechnik
  4. Vormontierte Führungsschiene
  5. Garantierte Sicherheit durch Abschaltautomatik

Der EcoStar Liftronic 800 von Hörmann ist ein benutzerfreundlicher Garagentorantrieb. Er zeichnet sich durch seinen Sanftanlauf und -stopp aus und gewährleistet durch seine Hinderniserkennung eine hohe Sicherheit. Der Antrieb verfügt über einen Taster- und Lichtschranken-Anschluss, einen Innentaster sowie über einen Funk-Codetaster. Das Produkt wird komplett in Deutschland gefertigt und kann mit wenigen Handgriffen an alle Schwing- und Sektionaltore montiert werden (für Holztore bis 9,5 m² geeignet).

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Carports & Garagen Angebote gibt

Aktuelle Carports & Garagen Angebote

Alle Carports & Garagen Angebote

Aktuelle Hörmann Angebote

Alle Hörmann Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von Hörmann EcoStar Garagentorantrieb Liftronic 800 Bild 2 von Hörmann EcoStar Garagentorantrieb Liftronic 800 Bild 3 von Hörmann EcoStar Garagentorantrieb Liftronic 800 Bild 4 von Hörmann EcoStar Garagentorantrieb Liftronic 800 Bild 5 von Hörmann EcoStar Garagentorantrieb Liftronic 800