OTTO

Home affaire Waschbeckenunterschrank »Roan« aus Kiefer massiv mit Rattan-Einsatz, Breite 61 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Home Affaire Angebote

Der Waschbeckenunterschrank »Roan« von Home affaire mit Siphonausschnitt wertet jede Badezimmereinrichtung auf. Er begeistert in schöner Holzoptik und ist mit einem Rattan-Einsatz an den Fronten versehen. Mit seinem natürlichen Look lässt sich der Waschbeckenschrank vielseitig kombinieren. In seinen geräumigen Schubladen bietet er reichlich Platz für deine Badutensilien – ob Handtücher oder Toilettenpapier. Mit seiner schmalen Breite eignet sich der Badezimmer-Unterschrank ideal auch für kleine Räume. Für seine Herstellung kommt FSC®-zertifiziertes Massivholz zum Einsatz. Erfreut mit einer hochwertigen Verarbeitung: der Waschbeckenunterschrank »Roan« von Home affaire mit Siphonausschnitt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bad- & Waschbecken-Unterschränke Angebote Alle Home Affaire Angebote
Alle OTTO Angebote