OTTO

INOSIGN Freischwinger »Napea« (Set, 2 Stück), mit schönem weichen Samtvelours Bezug, in unterschiedlichen Farbvarianten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 30.11.2023 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen

Im zeitlosen Look bereichert der Schwingstuhl »Napea« der Marke INOSIGN die Einrichtung. Dieser Freischwinger zeichnet sich durch sein Gestell aus Metall aus. Dieses wird durch eine geschmackvolle Polsterung ergänzt. Der Stuhl ist in mehreren Farben erhältlich. Er lässt sich harmonisch in die schon vorhandene Einrichtung einfügen. Neben den optischen Aspekten kann der Schwingstuhl mit einer hochwertigen Verarbeitung punkten. Er zeichnet sich zudem durch maximalen Komfort aus und stellt damit stets eine Bereicherung für das Zuhause dar. Die ideale Sitzgelegenheit für Esszimmer, Küche oder Wintergarten ist der Schwingstuhl »Napea« der Marke INOSIGN im zeitlosen Look.

EAN: 4029686637863

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Stühle Angebote
Alle OTTO Angebote