Euronics

JURA E6 Kaffee-Vollautomat dark inox

Bild 1 von JURA E6 Kaffee-Vollautomat dark inox
  • Bild 1 von JURA E6 Kaffee-Vollautomat dark inox
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 22.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Euronics Filialen
Jura Angebote

Ergonomie auf die Spitze getrieben Nur wer seine Produkte mit Detailbesessenheit stets aufs Neue hinterfragt, erlangt wahre Meisterschaft. Deshalb legt JURA auch auf kleinste Details größten Wert. Der Drehknopf für Heißwasser- und Dampfzubereitung wurde nach aktuellen ergonomischen Gesichtspunkten so lange überarbeitet, bis er allen Testpersonen optimal in der Hand lag. Für manche mag es eine Kleinigkeit sein, für uns ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Vollkommenheit. Die E6 beherrscht alle Kaffeeklassiker aus dem Effeff. Das Brühverfahren für Espresso und Ristretto wurde von Grund auf perfektioniert. Eine Top-Innovation, der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®), optimiert die Extraktionszeit und garantiert auch bei kurzen Kaffeespezialitäten ein Höchstmaß an Aroma. CLARIS Smart liefert perfekte Wasserqualität für puren Geschmack. Nie war die Verwendung des Filters einfacher, denn das Intelligent Water System (I.W.S.®) erkennt ihn automatisch.

EAN: 7610917152605

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kaffeevollautomaten Angebote Alle Jura Angebote
Alle Euronics Angebote