Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Lakeside Pants Women Lange Hose Damen 40 dusty grey dusty grey

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Jack Wolfskin Filialen
Jack Wolfskin Angebote

Mückenstiche adé! Wer schon einmal in den Tropen war, weiß, wie wichtig Mückenschutz ist. Aber auch in Skandinavien ist das ein großes Thema. Mit der LAKESIDE PANTS musst du dir darüber keine Sorgen mehr machen: Sie schützt dich vor Insektenstichen und sogar vor der Sonne.Für die Hose verwenden wir FUNCTION 65 ANTI-MOSQUITO UV, unser UV- und Mückenschutzmaterial. Der Stoff ist so engmaschig gewebt, dass Insekten nicht hindurchstechen können, hat einen Lichtschutzfaktor von 40+ und fühlt sich noch dazu schön samtig-weich an. Der einstellbare Beinabschluss gibt dir zusätzlichen Schutz.

EAN: 4060477480657

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Trainingshosen Angebote Alle Jack Wolfskin Angebote
Alle Jack Wolfskin Angebote