Bild 1 von Jamestown Smoker Sawyer
Bild 2 von Jamestown Smoker Sawyer
Bild 3 von Jamestown Smoker Sawyer
Bild 4 von Jamestown Smoker Sawyer
  • Bild 1 von Jamestown Smoker Sawyer
  • Bild 2 von Jamestown Smoker Sawyer
  • Bild 3 von Jamestown Smoker Sawyer
  • Bild 4 von Jamestown Smoker Sawyer
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Jamestown Grill Angebote

Der Jamestown Smoker Sawyer begeistert sowohl Grillprofis als auch Hobbygriller und entspricht einem hohen Qualitätsstandard. Sowohl direkt über der Glut, als auch indirekt in der Räucherkammer wird das Grillgut optimal zubereitet.

Das indirekte Grillen wird dabei durch die spezielle Bauart des Smokers ermöglicht: Im kleineren, etwas tieferem Feuerraum wird durch das Verbrennen von Holz Rauch produziert. Dieser gelangt beim Aufsteigen in den größeren Garraum mit dem Grillgut. Fleisch, Fisch und Co. werden dort bei etwa 80 °C bis 130 °C von allen Seiten schonend gegart. Dadurch behält das Grillgut seine saftige Konsistenz und erhält den bei Smokern typischen Räuchergeschmack. Die Intensität des Rauches können Sie über die Belüftungsklappen regeln. Die Temperatur im Garraum wird mittels des Deckelthermometers konstant gehalten und überwacht.

Das Grillgut findet auf zwei gusseisernen Grillrosten (68 cm x 38 cm und 38 cm x 34 cm) Platz. Auf dem unteren Feuerraum befindet sich eine praktische Warmhalteplatte. Bis 600 °C ist der Smoker hitzeresistent. Durch seine beiden großen Räder und dem Haltegriff ist er leicht an die gewünschte Stelle zu transportieren. Die bodennahe Ablagefläche bietet Platz für allerlei Grillutensilien.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Smoker & Smoker Grill Angebote Alle Jamestown Grill Angebote
Alle OBI Angebote