OTTO

Josef Seibel »43623 994 350« Schnürschuh

Bild 1 von Josef Seibel »43623 994 350« Schnürschuh
  • Bild 1 von Josef Seibel »43623 994 350« Schnürschuh
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Josef Seibel Angebote
  • Halbschuhe in Übergrößen

    Diese Herrenschuhe in der Farbe Braun überzeugen durch ein klares Design und unterstreichen die aktuelle Schuhmode. Große Schuhe von Josef Seibel lassen sich perfekt mit dem urbanen Modegeist kombinieren und verleihen jedem modernen aber auch einem klassisch-sportivem Outfit den passenden Schliff. Das Außenmaterial bei diesem Modell wurde aus Nubukleder hergestellt, als Innenmaterial wurde Leder verwendet. Bei diesen Schuhen kann als Weite Überweite (K-Weite) berücksichtigt werden. Bei der Sohle kam als Material Gummi zum Einsatz.

EAN: 4056828468436

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herbstschuhe Angebote Alle Josef Seibel Angebote
Alle OTTO Angebote