Müller

KOSMOS - Fleischfressende Pflanzen

Bild 1 von KOSMOS - Fleischfressende Pflanzen
  • Bild 1 von KOSMOS - Fleischfressende Pflanzen
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 22.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Kosmos Angebote

Fleischfressende Pflanzen

Insektenfresser selbst anpflanzen! Mit der speziellen Anzucht-Station kannst du deine eigenen, fleischfressenden Pflanzen züchten! Die Venusfliegenfalle Exotisch! Unglaublich, wie sie in Sekundenschnelle zuschnappt und kleine Insekten verspeist. Der Sonnentau Spannend! Glitzernde Fangarme helfen ihm, seine Beute zu packen. Mit Samen von 2 verschiedenen Insektenfressern und zusätzlich Mimosensamen. Anzucht-Station mit intelligentem Bewässerungssystem. Viele Tipps und spannende Informationen für Nachwuchs-Forscher.

Experimentiermaterial: Hochwertige Anzucht-Station, Pflanzentöpfchen, Deckel, Samen von Venusfliegenfalle und Sonnentau, Mimosen-Samen, Pipette, Anzuchtsubstrat, Erde-Pellet, Messbecher

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Experimente Angebote Alle Kosmos Angebote
Alle Müller Angebote