Lidl

Bild 1 von Kosmos Ausgrabungsset / Mitbringexperiment
  • Bild 1 von Kosmos Ausgrabungsset / Mitbringexperiment
7,99 11,99 € -33%

inkl. MwSt.

Angebot bis (noch 6 Tage) nur im Online-Shop erhältlich.

Lidl Filialen
Kosmos Angebote

Kosmos Ausgrabungsset / Mitbringexperiment Mitbringexperiment »Flummi-Planeten«Wie cool ist das! Mars, Jupiter, Venus, Saturn – mit den bunten Flummi-Planeten erschaffen Kinder ihr erstes springendes Universum. Dafür mischen sie die speziellen Farbgranulate in den Planetenformen ganz nach ihrem Geschmack und stellen sie ins Wasser. Schon nach wenigen Minuten sind die fantastisch gemusterten Flummis fertig! Tipps und Tricks erklären, wie sich Planetenringe gießen lassen und aus den getrockneten Flummis ein buntes Mobile gebastelt wird. Ein witziges Experimentierset von Kosmos zum Ausprobieren und Entdecken für Kinder ab 8 Jahren.Ausgrabungsset »Fossilien«Wie ein Urzeitforscher echte Fossilien selbst ausgraben! Mit Hammer und Meißel vorsichtig in die Gips-schichten hineingraben, und schon kommen echte Fossilien von Pflanzen und Tieren ans Licht. Haizahn, Steinkoralle, Atrypa-Schale, Schnecken und Bernstein, warten darauf, entdeckt zu werden! Das Experimentierset enthält als Werkzeug Hammer, Meißel und Schwämmchen – einfach den Gips anfeuchten und schon kann die Reise in längst vergangene Zeiten starten. Die farbige Anleitung erklärt die beste Technik beim Ausgraben und verrät Wissenswertes über Fossilien, Versteinerungen und die Arbeiten eines Urzeit-Forschers. Ein spannendes Kosmos Ausgrabungsset für neugierige Kinder ab 7 Jahren.Mitbringexperiment »Glitzer-Diamanten«Rosa, Blau, Lila und Glitzer – einfach die schönsten Farben aussuchen, Granulat mischen und in die Diamant-Formen gießen. Mit diesem Set entwerfen Kinder ganz schnell ihre eigenen Kristallanhänger. Mit 4 Schmuckbändern und sicheren Verschlüssen. Schmuckstücke basteln zum Selbertragen oder Verschenken! Die farbige Anleitung erklärt jeden Arbeitsschritt ganz genau und zeigt in übersichtlichen Bildern, was zu tun ist. Mit diesem Kreativset entwerfen Kinder ab 8 Jahren ganz schnell ihre eigenen Kristallanhänger für tolle Halsketten, Traumfänger oder Armbänder.Ausgrabungsset »Mineralien«Was versteckt sich im Gipsblock? Hämmern, graben, kratzen und staunen, welche aufregenden Schätze der Natur sich darin verbergen. Glitzernder Bergkristall, farbenfrohe Aventurin, Amethyst, Rosenquarz und ein Roter Jaspis aus einem Gipsblock ausgraben, das ist Geologie zum Anfassen! Ausgraben, reinigen, dokumentieren – hier arbeiten Kinder wie richtige Forscher. Die bebilderte Anleitung zeigt dabei Schritt für Schritt, wie sie an ihre Schätze gelangen und liefert wissenswerte Zusatzinfos über Mineralien. Ein spielerischer und aufregender Experimentierkasten von KOSMOS für Kinder ab 7 Jahren.Ausgrabungsset »Nachtleuchtender T-Rex«Ausgraben und aufbauen – tief verborgen in einem Gipsblock wartet ein T-Rex-Skelett aus 11 Einzelteilen auf seine Entdeckung. In diesem Set erfahren Kinder, wie Urzeit-Forscher arbeiten und erfahren spannendes über Dinosaurier und Fossilien. Und das Beste überhaupt? Das T-Rex-Skelett leuchtet im Dunkeln! Mit Hammer und Meißel, wie ein Urzeitforscher arbeiten und anschließend alle Fundstücke richtig zuordnen und aufbauen. Die farbige Anleitung erklärt übersichtlich alle Handgriffe und enthält spannende Zusatzinfos zu Dinosauriern und Fossilien. Ein cooles Experimentier-Set von Kosmos für Kinder ab 7 Jahren. Zum alleine Ausgraben oder als Aufgabe für die nächste Kindergeburtstags-Party.Mitbringexperiment »Uhrzeit-Krebse«Die Urzeit zieht ins Kinderzimmer ein! Mit diesem Set züchten Kinder wuselnde Salzkrebschen einfach selbst. Vom Ei, über die Larve bis hin zu den ausgewachsenen Tierchen – mit der Lupe und den genauen Erklärungen der Anleitung sind die Kinder bei allen Schritten mit dabei und beobachten die spannenden Veränderungen. Mit den im Set enthaltenden Utensilien züchten, füttern und pflegen Kinder die kleinen Tierchen ganz allein. Dieser Kosmos Experimentierkasten bietet einen ersten Einblick in die Welt der Biologie und ist ein spannendes Geschenk für Kinder ab 8 Jahre.Eigenschaften Zum alleine Spielen oder als Aufgabe für die nächste Kindergeburtstags-Party Flummi-Planeten: Witziges Experimentierset Flummis zum selber Gestalten Getrocknete Flummis lassen sich als Mobile gestalten Altersempfehlung: ab 8 Jahren Fossilien: Fossilien von Pflanzen und Tieren Haizahn, Steinkoralle, Atrypa-Schale, Schnecken und Bernstein, warten darauf, entdeckt zu werden Enthält als Werkzeug Hammer, Meißel und Schwämmchen Farbige Anleitung erklärt die beste Technik beim Ausgraben und verrät Wissenswertes über Fossilien Altersempfehlung: ab 7 Jahren Glitzer-Diamanten: Kristallanhänger für tolle Halsketten, Traumfänger oder Armbänder Mit 4 Schmuckbändern und sicheren Verschlüssen Schmuckstücke basteln zum Selbertragen oder Verschenken Altersempfehlung: ab 8 Jahren Mineralien: Geologie zum Anfassen Experimentierset zeigt den Weg von der Ausgrabung über die Dokumentation bis hin zur Ausstellung der Fundstücke Spielerischer und aufregender Experimentierkasten Bebilderte Anleitung mit wissenswerten Zusatzinfos über Mineralien Altersempfehlung: ab 7 Jahren Nachtleuchtender T-Rex: T-Rex-Skelett leuchtet im Dunkeln Erfahre spannendes über Dinosaurier und Fossilien Bestehend aus 11 Einzelteilen Inklusive Anleitung mit spannenden Zusatzinfos Altersempfehlung: ab 7 Jahren Uhrzeit-Krebse: Ein spannendes Geschenk für Kinder Wuselnde Salzkrebschen einfach selbst züchten Experimentierkasten bietet ersten Einblick in die Welt der Biologie Altersempfehlung: ab 8 Jahren Maßeca. 5,5 x 13 x 21 cm Gewicht Flummi-Planeten: ca. 209 g Fossilien: ca. 590 g Glitzer-Diamanten: ca. 144 g Mineralien: ca. 591 g Nachtleuchtender T-Rex: ca. 533 g Uhrzeit-Krebse: ca. 141 gWarnhinweiseACHTU NG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. ACHTUNG! Nur für Kinder über 7 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

EAN: 4002051617141