Jako-o

Käpt'n Meerschwein will mehr! HABA 306724

Bild 1 von Käpt'n Meerschwein will mehr! HABA 306724
  • Bild 1 von Käpt'n Meerschwein will mehr! HABA 306724
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Jako-o Filialen
Haba Angebote

Käpt’n Meerschwein hat 0 Bock auf sein Gehege, er will mehr erleben! Lust auf Meer hat er sowieso, also sticht er mit seinem Einmaster in See und schippert im wimmeligen Zahlenmeer von einer Insel zur nächsten. Dabei erlebt er jede Menge Abenteuer, zum Beispiel mit 6 sehr seltenen Meeresechsen, 8 unachtsamen Wachteln und 17 singenden Schlagerschwalben. Und Käpt’n Meerschwein hat noch lange nicht genug …Käpt'n Meerschwein will mehr! Eine Zahlen-Reise von 0 bis 20

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kinderbücher Angebote Alle Haba Angebote
Alle Jako-o Angebote