Sonderpreis Baumarkt

Klapphocker mit Metallgestell und Kühltasche in verschiedenen Farben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Sonderpreis Baumarkt Filialen

Klapphocker 42 x 28 x 36 cm mit Metallgestell und Kühltasche in verschiedenen Farben

Dieser zusammenklappbare Hocker mit robustem Metallgestell in schwarz sorgt für bequemen Komfort in deinem Garten, am Strand oder beim Camping. Sein wetterbeständiger Textilbezug ermöglicht erholsame Stunden. Dank seiner eingebauten Kühltasche hast du stets eine Erfrischung per Rat. Mit einem Fassungsvermögen von ca. 38 Litern bietet die Tasche ausreichend Stauraum für Lebensmittel. Sein verstellbarer Tragegurt sorgt für einen noch angenehmeren Tragekomfort. In Kombination mit Kühlakkus (nicht im Lieferumfang enthalten) kannst du in einem längeren Zeitraum Lebensmittel oder Getränke kaltstellen. Bei Nichtgebrauch kannst du den handlichen Klapphocker platzsparend zusammenklappen. Erhältlich ist der Campinghocker in den Farben blau oder grün, eine freie Farbauswahl ist nicht möglich.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Campingmöbel Angebote
Alle Sonderpreis Baumarkt Angebote