Sonderpreis Baumarkt

Kugelgrill mit Deckel, Ø 34 cm Grillfläche

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Sonderpreis Baumarkt Filialen

Kugelgrill mit Deckel, Ø 34 cm Grillfläche

Mit diesem kleinen Kugelgrill aus emailliertem Stahl erhält man jederzeit und überall beste Grillergebnisse. Der handliche Holzkohlegrill sorgt durch die bewährerte Kugelform für ein gleichmäßig gegrilltes Grillgut.

Er ist brennfest, stabil und hält hohen Temperaturen Stand. Im Deckel befinden sich Lüftungsschlitze für die Luftzirkulation und Hitze-Regulierung. Durch die Emaillierung lässt sich Oberfläche des Rundgrills schnell und einfach reinigen. Zudem verfügt der Kugelgrill auch noch über eine praktische Auffangschale für Asche-, Kohle- und Speisereste.

Fazit: Der kleine Grill ist der ideale Begleiter auf Picknicks, Festivals, Camping-Ausflügen, Partys, und auf Reisen, mit dem das Grillen richtig Spaß macht.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holzkohlegrill Angebote
Alle Sonderpreis Baumarkt Angebote