Jako-o

LED-Nachtlicht Elefant

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jako-o Filialen
Ansmann Angebote

Alle Kinder kennen und lieben den kleinen Elefanten aus der ´´Sendung mit der Maus´´. Jetzt zieht er im Kinderzimmer mit ein und wacht auf dem Nachttisch über den Schlaf der Kleinen. Per Touch-Sensor leuchtet er in seinem beruhigenden Blau – energiesparend und ohne Erwärmung dank LED. Nach 30 Minuten schaltet sich das Licht automatisch wieder aus. Weil er klein, leicht und so handlich ist, kommt er auch bei Nacht gerne mit – egal, ob auf dem Weg zur Toilette oder zu den Eltern. Kindersicheres Batteriefach. 3 x AA-Mignon-Batterien enthalten.Leuchtet bei Nacht & kommt gerne mit!

EAN: 4013674011124

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nachtlicht Angebote Alle Ansmann Angebote
Alle Jako-o Angebote