Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 11.08.2021 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

LUX Werkzeuge Angebote

Der LUX-TOOLS Perlschlauch Classic mit Ø 13 mm (1/2'') sowie einer Länge von 15 m eignet sich hervorragend für eine gezielte ober- und unterirdische Bewässerung. Durch seine besondere Beschaffenheit gibt die gesamte Oberfläche des Schlauches Wassertropfen ab, welche die Pflanzen direkt am oder im Erdbereich mit Wasser versorgen.

Der Perlschlauch bewährt sich bei unterirdischer Verlegung vor allem bei Gemüse- und Pflanzbeeten, aber auch Ihre Rasenfläche hält er besonders satt und grün. Je nach Anwendung liegt die Verlegetiefe bei 10 cm bis etwa 50 cm in der Erde. Wichtig ist zudem ein gleichmäßiger Abstand der Verlegereihen.

Durch den gezielten Einsatz des Perlschlauchs erzielen Sie eine Wasserersparnis von bis zu 70 %, da das Wasser direkt an die Wurzeln gebracht wird und keine Verdunstung stattfindet. Der sich eigenständig entleerende Schlauch schützt darüber hinaus vor einem Frostbruch. Der Arbeitsdruck sollte idealerweise bei 1 bar bis 3 bar liegen - der Berstdruck liegt bei 6 bar. Er bietet eine Temperaturbeständigkeit von -10° bis +50° C. Der Schlauch ist mit allen gängigen Stecksystemen kombinierbar.

EAN: 4007873224508

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Gartenschlauch Angebote gibt.

Aktuelle Gartenschlauch Angebote

Alle Gartenschlauch Angebote

Aktuelle LUX Werkzeuge Angebote

Alle LUX Werkzeuge Angebote

Aktuelle OBI Angebote

Alle OBI Angebote
Bild 1 von LUX Perlschlauch Classic 13 mm (1/2") 15 m Bild 2 von LUX Perlschlauch Classic 13 mm (1/2") 15 m Bild 3 von LUX Perlschlauch Classic 13 mm (1/2") 15 m Bild 4 von LUX Perlschlauch Classic 13 mm (1/2") 15 m Bild 5 von LUX Perlschlauch Classic 13 mm (1/2") 15 m