Lakeville Mountain Authentic Sweatpants - Trainingshose für Herren - Grau

Kein Bild vorhanden

Auch der hä rteste Tag im Bü ro, Skatepark oder Biergarten geht vorbei und dann darf man(n) ruhig auch mal alle Fü nfe gerade sein lassen und sich entspannen. Weil das in so einer Jeans eben nur mittelgut geht gibt es ja zum Glü ck sie: die Jogginghose! Lakeville Mountain setzt bei der Authentic Sweatpant auf cleanes Design, gemü tlichen Baumwoll-Stoff und dezentem Logodetail, ein rundum Wohlfü hl-Paket. Regular Fit Bequemes Material, Elastisches Material Logoemblem Gesä ß tasche, Seitentaschen Melierte Optik Hosenbund mit Kordelzug, Elastischer Hosenbund HerstellerFarbe: grey heather Material: 100% Baumwolle

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Sportbekleidung Angebote