GALERIA

Loberon Tisch Robertson antikgrau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

GALERIA Filialen

Imposanter Blickfang im Garten. Aus wetterfestem Steingemisch, mit eindrucksvoller Antik-Patina. Wunderschön auf der Terrasse oder in einer lauschigen Gartenecke. Wer immer wieder die Sehnsucht nach dem sonnigen Süden in sich spürt, umgibt sich gerne mit Accessoires, die ein bisschen von diesem einzigartigen Flair auch nördlich der Alpen verbreiten. Wie es diesem Tisch gelingt, der mit seiner imposanten Formensprache sofort im Blickpunkt stehen wird. Ganz gleich, ob er bei Ihnen den exquisiten Mittelpunkt einer kleinen Sitzgruppe auf der Terrasse bildet oder vielleicht an einer anderen Stelle im Garten seinen mediterranen Charme verbreiten darf. Seine besondere Anziehungskraft verdankt der Tisch neben der barock anmutenden Form seinem Material. Er sieht zwar aus, als sei er aus einem schweren Naturstein gefertigt und hätte schon sein halbes Leben im Garten eines mediterranen Landhauses gestanden. in Wirklichkeit ist er aber aus einem Kunststein, der mit besten Outdoor-Eigenschaften überzeugt. Noch ein Pluspunkt: Brauchen echte Steintische viele, viele Jahre, um die wunderschöne Patina zu bilden, die ihren besonderen Reiz ausmacht, bringt dieser Tisch die faszinierende Antik-Patina gleich mit.

  • Wetterfester Kunststein
  • Von Hand gefertigt
  • Authentischer Antik-Look

ProduktartGartenmöbel ProdukttypGartentisch Farbeantikgrau MaßeH/Ø ca. 74/76 cm, Tischplatte: Höhe: 9 cm Höheca. 74 cm Hausstaub-Allergiker geeignetNein BeleuchtungNein Artikelnummer / EAN4250769284371

Mehr Produktdetails anzeigenProduktdetails ausblenden

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartentisch Angebote
Alle GALERIA Angebote