Saturn

MAGNAT Transpuls 1500 Standlautsprecher Dunkelbraun

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Saturn Filialen
Magnat Angebote

Die Magnat Transpuls 1500 ist mit klassischen Komponenten dieser Lautsprecherkategorie bestückt, aber mit modernen Entwicklungstools wie unserem Klippel®- Laser Messsystem entwickelt. Beim Tieftöner wurde gleich die Königsklasse Kaliber 38cm/15 Zoll verwendet. Beim Kernstück der Transpuls 1500 wollten wir uns auf keinen Größenkompromiss einlassen. Doch nicht alleine der Durchmesser des Tieftöner bestimmt Bassgewalt und Dynamik, zur perfekten Funktion muss auch das Innenvolumen exakt definiert und konstruktiv umgesetzt werden.

EAN: 4018843094502

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lautsprecher Angebote Alle Magnat Angebote
Alle Saturn Angebote