ROSSMANN

Makeup Revolution High Gloss Nail Polish Marble

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Von Grautönen über Nudetöne bis hin zu knalligem Pink und Rot - eine Explosion von Farben ist nun zum Greifen nah, denn wir bieten ab sofort eine Auswahl von 52 Farbtönen mit hohem Glanz und hohe Deckungskraft. Unser Nagellacke werden mit Avocado-Öl angereichert, dadurch sehen sie nicht nur hervorragend mit ihrem Hochglanz-Finish aus, sondern pflegen die Nägel noch zusätzlich. Des Weiteren wurden die Lacke so entwickelt, dass bereits eine Schicht ausreicht um den Nagel vollständig zu bedecken, perfekte für eine Express-Maniküre zu Hause oder tägliche Retuschen. Die Farbe "Marble" gehört zu den Lilatönen. Unsere Lacke sind 100% vegan. Tierversuchsfrei. Glutenfrei. Xylen-frei. Hergestellt in Großbritannien.

Kontaktdaten

Revolution Beauty Ltd.
Units 4-5 Sheet Glass Road, Cullet Drive, Queenborough, Kent, ME11 5JS, United Kingdom

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Make-up Angebote
Alle ROSSMANN Angebote