ManoMano

Meltell 332 anthracite Schlauchbeutel 600 ml - Siga

Bild 1 von Meltell 332 anthracite Schlauchbeutel 600 ml - Siga
  • Bild 1 von Meltell 332 anthracite Schlauchbeutel 600 ml - Siga

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Siga Meltell 332 anthracite Schlauchbeutel 600 ml Hybrid- Dichtstoff vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Produktbeschreibung Der leistungsstarke Hybrid-Dichtstoff für Anschlussfugen an Fenstern, Türen und Fassaden eignet sich auch für die sichere Abdichtung von Leckagen und Durchdringungen im Innen- und Aussenbereich. Spezifikationen Aufbau 1K-Hybrid-Spezial-Polymer-Dichtstoff Silikon- und Isocyanatfrei, geruchsarm, überstreichbar und überlackierbar Verarbeitungshinweis Abdichten von Anschlussfugen von Fenstern, Türen und Fassaden, Leckagen, Spalten und Durchdringungen im Innen- und Aussenbereich Verarbeitungstemperatur -10°C bis + 40°C Temperaturbeständigkeit -40 °C bis +90 °C Dichte 1.5 g/cm3 bei 23° C Brandverhalten Klasse E EN 13501 Farbton : RAL 7016 Produktlinien Bereich Ja Innen Ja Aussen Ja Anschliessen von Massivbau Ja Dach Ja Wand Ja Fenster- und Metallbau Ja Eigenschaften Strukturiert Nein

EAN: 7640105094042

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Werkzeug Angebote
Alle ManoMano Angebote