Blume2000

Milchstern 'Saundersiae' - Zwiebel

Bild 1 von Milchstern 'Saundersiae' - Zwiebel
  • Bild 1 von Milchstern 'Saundersiae' - Zwiebel

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 24.04.2024 nur im Online-Shop im Angebot.


Der Milchstern 'Saundersiae' hat sich einen Stern in deiner Hall of Green verdient! Warum? Na weil dieser Vertreter der Art Ornithogalum saundersiae, einfach ein Multitalent ist. Du kannst die Zwiebel, die du erhältst in dein Staudenbeet pflanzen, oder du setzt sie in deinen Blumenkübel auf Balkon oder Terrasse. Solange der Standort sonnig, die Erde durchlässig und die Wasserversorgung ausreichend ist, wird er dich zwischen September und Oktober immer mit seinen weißen, sternförmigen Blüten begeistern. Und bei bis zu 1 m Wuchshöhe und 20 cm Breite ist er auch wirklich ein Blickfang. Ach ja, und ein Riesen-Chincherinchee ist er auch noch!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Samen Angebote
Alle Blume2000 Angebote