Bild 1 von NIEHOFF GARDEN Sofa 2-Sitzer links AZURI
  • Bild 1 von NIEHOFF GARDEN Sofa 2-Sitzer links AZURI
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

porta Möbel Filialen
Niehoff Garden Angebote

Das NIEHOFF GARDEN 2-Sitzer Sofa AZURI mit Armteil links ist ein moderner Blickfang, der ein elegantes Flair auf die Terrasse zaubert und zudem mit hohem Sitzkomfort überzeugt.

Der NIEHOFF GARDEN 2-Sitzer AZURI mit einer Breite von 143 cm kombiniert sein robustes anthrazitfarbig pulverbeschichtetes Aluminiumgestell mit einer kunstvoll geknüpften Rückenlehne. Für einen angenehmen Sitzkomfort sorgen ein großes Sitzkissen und zwei Rückenpolster. Die Kissen sind mit grauem Olefin-Outdoorgewebe bezogen. Dank der Verwendung von hochwertigen Materialien ist das Sofa wetterfest sowie korrosions- und witterungsbeständig. Darüber hinaus ist der Outdoorstoff atmungsaktiv. Das Highlight des 2-Sitzers ist allerdings sein extravagantes Design, das edel und modern zugleich wirkt.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle Niehoff Garden Angebote
Alle porta Möbel Angebote