OTTO

Nachtmann Tischvase »Curve 0099440-0«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Nachtmann Angebote

Die Kristallvasen CURVE wurden von eleganten, fließende Formen, wie sie in der modernen Städtearchitektur zu finden sind, inspiriert.
Bei meiner Kollektion ließ ich mich von außergewöhnlichen Architekten wie Zaha Hadid und Santiago Calatrava beeinflussen. Ich wollte die architektonische Landschaft in einer Tischlandschaft nachbilden. Genau so, wie Gebäude Aufsehen erregen und das Bild einer Stadt prägen, können schöne Kristallobjekte wunderbare Tischszenarien erschaffen, erklärt die junge NEXTGEN Designerin Valerie Totubalina die neue Serie von Nachtmann.

Das Ergebnis waren zwei außergewöhnliche Kristallvasen, die das Licht einfangen, um es dann in wunderbaren Reflektionen zu brechen.

Vase - 30,5 cm

- Brillant und klar
- Erhöhte Bruchfestigkeit

Maße:
Durchmesser Ø: 15,5 cm
Höhe: 30,5 cm

Serie: Curve
Material: Kristallglas
Farbe: Klar

Hersteller-Artikelnummer: 0099440-0

EAN: 4003762267885

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Vasen Angebote Alle Nachtmann Angebote
Alle OTTO Angebote