Lidl

Nerf Wasserpistole »SOA Torrent« / »Super Soaker«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Nerf Angebote

Nerf Wasserpistole »SOA Torrent« / »Super Soaker Piranha«

SOA Torrent

Mit dem Super Soaker Torrent Wasserblaster kommt eine überraschende Spritzattacke. Dank seiner kompakten Größe ist er superhandlich, sodass fast überall ein getarnter Spritz-Blitzangriff gestartet werden kann. Einfach den Tank mit bis zu 355 ml Wasser füllen, das Ziel anvisieren und den Abzug drücken - schon spritzt ein vertikaler Wasserstrahl heraus. Dieser blau-weiße Blaster wurde für einhändiges Schießen optimiert - so bleibt der Spieler mobil und wendig, während er mit dem Piranha Blaster seine Gegner ganz überraschend aus dem Hinterhalt erwischt.

Super Soaker Piranha

Mit dem Super Soaker Piranha Wasserblaster kommt eine überraschende Spritzattacke. Dank seiner kompakten Größe ist er superhandlich, sodass fast überall ein getarnter Spritz-Blitzangriff gestartet werden kann. Einfach den Tank mit bis zu 177 ml Wasser füllen, das Ziel anvisieren und den Abzug drücken - schon spritzt der Wasserstrahl heraus. Dieser blau-weiße Blaster wurde für einhändiges Schießen optimiert - so bleibt der Spieler mobil und wendig, während er mit dem Piranha Blaster seine Gegner ganz überraschend aus dem Hinterhalt erwischt.

Material

Kunststoff

Maße

  • Torrent: ca. 33 x 184 x 419 cm
  • Piranha: ca. 41 x 178 x 214 cm

Gewicht

  • Torrent: ca. 224 g
  • Piranha: ca. 267 g

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wasserspielzeug Angebote Alle Nerf Angebote
Alle Lidl Angebote